Die Rose im Wasser b {color:#f9154a;} Kontakti {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
28.12.07 happy

Ich darf Board fahren =)

Am 24. bin ich zum ersten mal gefahren^^ leider nur einen halben Tag, denn ich hab mir das Knie verdreht...10 Meter vor dem Ende des Schleppliftes. Mein Lehrer fand, dass ich sehr gut bin. Ich konnte nach diesem Vormittag perfekt rutschen (vorwärts und rückwärts) und eine Linkskurve fahren. Das sei mehr, als andere in einem Tag lernen. Es sei selten, dass er jemanden unterrichte, der so gut sei *grins* *ich bin gut* =)

Heute war ich auch wieder auf dem Brett. Und hab mir den Daumen verstaucht...^^ ich sollte mehr auf meine Stürze achten, denn ich stürze falsch...ich sollte den Sturz mit den Armen abfangen und nicht mit den Händen...aber ich vergesse das immer...es fällt mir vor oder nach dem Fahren ein...nur nich wärenddem^^...aber macht nichts, ich überlebe es =)
Ich fahre sehr gerne. Beim fahren vergesse ich alles. Ich kann mich einfach aufs fahren konzentrieren. Ich bin frei.
Und ich habe eine Rechtskurve geschafft^^...sogar mehrere...Aber immer nur, wenns flach war...Eine hab ich unfreiwillig gemacht...und die war wahrscheinlich auch die beste^^

Und heute Abend kann ich bestimmt gut einschlafen, weil ich so müde bin.

Aber glücklich über meine Leistungen^^

Ich werde bestimmt mit boarden weitermachen.

28.12.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Made By fallen.designs

Gratis bloggen bei
myblog.de